Wir stehen für Qualität, Service, Sicherheit

Die Adler-Apotheke Sömmerda - seit 1714 für Sie vor Ort.

Die Adler Apotheke wurde im Jahre 1714 gegründet und ist somit Sömmerdas älteste Apotheke.

Früher noch in der Marktstraße ansässig, zog sie 1979 in die Straße des Aufbaus am Rande des damals neu entstehenden Wohngebiets „Neue Zeit“.

Seit 2003 leitet Apotheker Alexander Murr als Inhaber die Adler Apotheke. Zahlreiche Modernisierungsmaßnahmen an Gebäude und technischer Ausstattung wurden in den folgenden Jahren durchgeführt, um den ständig wachsenden Anforderungen optimal gerecht werden zu können. Das Herz der Adler Apotheke ist und bleibt aber das über Jahrzehnte eingespielte Team.

Durch die Erfahrung, ständige Weiterbildung und das in den Jahren gewachsene menschliche Vertrauen sind Sie bei uns in den besten Händen.

Die Adler-Apotheke steht für Qualität, Service und Sicherheit.

Diesen Werten fühlen wir uns verpflichtet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch,
Ihr Team der Adler-Apotheke

Apotheker Alexander Murr
Straße des Aufbaus 3a
99610 Sömmerda

Telefon: 03634 - 60 23 01
Telefax: 03634 - 60 23 27
E-Mail: info adlerapo-soemmerda.de

VOR ORT

Wir sind für Sie da

Öffnungszeiten
Montag - Freitag            Samstag
8:00 bis 18:00 Uhr        9:00 bis 12:00 Uhr

Straße des Aufbaus 3a
99610 Sömmerda
Telefon: 03634 - 60 23 01
Telefax: 03634 - 60 23 27
E-Mail: info adlerapo-soemmerda.de

Aktuelles

Sonderaktionen und mehr

Hier geht es zu unseren aktuellen Monatsangeboten.